Kitesurfen im Mai auf der Insel Rügen

Kitesurfkurs auf der Insel Rügen

Kurskonzept der Kitesurfschule ProBoarding Rügen

Hast du Lust auf ein echtes Urlaubsabenteuer? Lust mal rauszukommen, neue Leute zu treffen, in der Natur zu sein und deinen Körper auszupowern? Dann solltest du vielleicht einmal darüber nachdenken, einen Kitesurfkurs zu besuchen! Ideale Bedingungen findet man dazu gar nicht weit weg an der wunderschönen Ostsee auf der Insel Rügen. In unserer Kitesurfschule lernst du innerhalb kürzester Zeit die Basics und kannst dann schon schnell aufs Wasser, so dass du nicht lange warten musst, um deine Fähigkeiten zu testen und auszubauen.

Maximal 4 Schüler pro Lehrer (auch 2zu1 und 1zu1 Kitesurfkurse bieten wir an)

Dabei steht dir unser professionelles Team stets zur Seite. Sicherheit wird bei uns ganz groß geschrieben. Wir verfügen über die Erfahrungen und die entsprechenden Zertifikate. Alle Trainer sind VDWS lizensiert. Bei uns trainierst du in kleinen Gruppen von maximal vier Teilnehmern pro Lehrer. Material wie Neopren, Kite oder auch Board sind selbstverständlich inklusive.

  • Premium Kitesurfkurs 4 Teilnehmer pro Lehrer, Aufteilung 2zu1 am Kite
  • Exklusive Kitesurfkurs 2 Teilnehmer pro Lehrer, Aufteilung 2zu1 am Kite
  • Privat Kitesurfkurs 1 Teilnehmer pro Lehrer, Aufteilung 1zu1 am Kite

In unserer Kitesurfschule nutzen wir nur die beste Ausrüstung der aktuellen Saison. Dazu gehört auch ein optimales Sicherheitssystem.

faire Kitesurf-Kursplanung

Wir bieten dir Kitesurfkurse für jedes Level an, so dass auch Fortgeschrittene oder Anfänger ihrem Niveau entsprechend auf ihre Kosten kommen. Dabei achten wir ganz besonders auf eine flexible und faire Kursplanung. Der Wind in unserem Revier auf der Insel Rügen ist ideal und so könnt ihr locker mit 50% Windausbeute rechnen. Insbesondere die stehtiefen Gewässer helfen dir bei uns ganz schnell das Kitesurfen zu lernen. Abhängig von der Windrichtung können wir stets zwischen mehreren Spots wählen, womit ihr immer optimale Bedingungen vorfindet.

  • plant mit 50% im Urlaub auf der Insel Rügen
  • Wir planen Euch von An- bis Abreise fest ein
  • vor Ort siuchen wir uns die besten Tage zum Kitesurfen aus
  • Du erhälst am Vorabend eine SMS über den nächsten Kurstag

lerne diesen Sommer Kitesurfen auf Rügen

Kitesurfen ist definitiv mehr als nur ein Sport. Das wirst du bei uns ganz schnell mitbekommen. Wir lieben das was wir tun und das werden wir dir auch vermitteln. Kiten ist eine Lebenseinstellung und wenn du erst mal gelernt hast, wie viel Spaß es macht auf diese Weise über das Wasser der Ostsee zu gleiten, wirst du nichts mehr anderes machen wollen. Dann wird Kitesurfen ganz schnell zu einer Lebenseinstellung, bei der du um die Welt reisen kannst, um in den verschiedensten Revieren mit Gleichgesinnten das Leben zu genießen.

Wir freuen uns dir etwas von diesem Spirit bei uns in der Kitesurfschule auf der Insel Rügen an der Ostsee zu vermitteln und stehen dir jederzeit gern für eine erste Beratung zur Verfügung.

  • Nutz unsere AnfrageSeite
  • Tel: 038308/85916
  • mobil +491749111922