Aufbaukurs Refresh

// Aufbau-Refreshkurs 2 Tage Kitesurfen 8 H unter fachkundiger Betreuung
z.B. mit folgenden Lerninhalten:

// Zeichensprache
// Selbst- und Fremdrettungsübungen
// Flugübungen
// Theoretische Grundlagen
// Bodydrags
// Kite Relaunch
// individuelle Lerninhalte können direkt mit dem Lehrer trainiert werden

Zum ProBoarding Preis von 190,00 € pro Kursteilnehmer / Premium Kursangebot max. 4 Schüler pro Lehrer

Das ProBoarding Refresh Angebot ist für alle die schon einmal einen Kitesurfkurs absolviert haben. Um noch einmal nach langer Pausen-Zeit in den Kitesurfsport zu finden, teilt sich dieser Refresh Kurs in einzele Parts auf. Wie dem Materialcheck, Bodydrag- / Selbrettungs- Übungen, Wasserstarts und dem Anfahren. Auf extra Inhalte je nach Persönlichem Lernlevel sind Möglich. (Höhe fahren, Halsen, Switch, Springen… und vieles mehr)

Ein Gedanke zu „Aufbaukurs Refresh“

Schreibe einen Kommentar

lernen auf der Insel Rügen