Aufbaukurs Refresh

// Aufbau-Refreshkurs 2 Tage Kitesurfen 8 H unter fachkundiger Betreuung
z.B. mit folgenden Lerninhalten:

// Zeichensprache
// Selbst- und Fremdrettungsübungen
// Flugübungen
// Theoretische Grundlagen
// Bodydrags
// Kite Relaunch
// individuelle Lerninhalte können direkt mit dem Lehrer trainiert werden

Zum ProBoarding Preis von 190,00 € pro Kursteilnehmer / Premium Kursangebot max. 4 Schüler pro Lehrer

Das ProBoarding Refresh Angebot ist für alle die schon einmal einen Kitesurfkurs absolviert haben. Um noch einmal nach langer Pausen-Zeit in den Kitesurfsport zu finden, teilt sich dieser Refresh Kurs in einzele Parts auf. Wie dem Materialcheck, Bodydrag- / Selbrettungs- Übungen, Wasserstarts und dem Anfahren. Auf extra Inhalte je nach Persönlichem Lernlevel sind Möglich. (Höhe fahren, Halsen, Switch, Springen… und vieles mehr)

Ein Gedanke zu „Aufbaukurs Refresh“

Schreibe einen Kommentar