Kitesurfen lernen auf der Insel Ruegen

Kitesurfschule Ostsee

Kiten lernen mit ProBoarding, deiner Kitesurfschule an der Ostsee

Lust, Kitesurfen zu lernen? Mit ProBoarding, deiner Kitesurfschule an der Ostsee, ist das ein Kinderspiel. Da wir selbst erfahrene Kitesurfer sind, wissen wir genau, worauf es bei dieser Sportart ankommt. So lernst du in unseren Kitesurfkursen an der Ostsee nicht nur, wie es in der Theorie funktioniert, sondern stürzt dich schon nach einer kurzen, aber intensiven theoretischen Einführung auf das Wasser. Dort kannst du zeigen, ob du die zuvor in der Theorie erlernten Kenntnisse auch anwenden kannst. In kleinen Gruppen und dank der rauen Wetterverhältnisse der Ostsee haben wir auf Rügen hervorragende Möglichkeiten, dir das Kitesurfen beizubringen. Dabei stehen zwei Dinge an oberster Stelle: Sicherheit und Spaß. Während du mit dem Kite, dem Lenkdrachen, auf deinem Board unterwegs bist, ist es uns wichtig, dass du immer weißt, was zu tun ist. Daher zählt das Thema Sicherheitseinweisung an unserer Kitesurfschule zu den allerwichtigsten jedes Kurses. Doch direkt dahinter folgt der Spaßfaktor und du wirst sehen, auch hiervon wirst du jede Menge haben.

Kitesurfen an der Ostsee – Was gibt es Schöneres als diese Kombination?

Fun und Action – dies ist die explosive Mischung, die wir lieben. Da wir unsere Euphorie gern teilen, bieten wir an unserer Kitesurfschule an der Ostsee Kurse für Einsteiger als auch Fortgeschrittene an. Deine Vorkenntnisse und bisherigen Erfahrungen im Kiten sind uns nicht wichtig. Uns geht es vielmehr darum, dass du dich in unserem Kitesurfkurs wohlfühlst. Daher entscheidest du, welchen Kurs du bevorzugst. Eines können wir dir aber bereits mit Sicherheit garantieren: Du wirst es nicht bereuen! Unsere Kurse im Kitesurfen sind so ausgelegt, dass pro Lehrer maximal vier Teilnehmer einen Kurs bilden. Dies gibt uns die Möglichkeit, intensiv auf die Stärken und Schwächen jedes Einzelnen einzugehen. So können wir gezielt deine Fortschritte beobachten und dir jederzeit nützliche Tipps und Tricks geben, wenn es doch nicht so klappt, wie du es willst.

Mit VDWS lizensierten Lehrern zum professionellen Kitesurfkurs an der Ostsee

Unsere Kitelehrer sind nach VDWS lizensiert und verstehen ihr Handwerk bestens. Für dich heißt das, dass du auch als fortgeschrittener Kitesurfer bei uns in den besten Händen bist. Wenn du bereit für dein nächstes großes Abenteuer bist, die zerklüftete Landschaft der schönen Ostsee gemeinsam mit uns erkunden willst und einfach nur jede Menge Lust auf Spaß und Action hast, dann bist du bei uns genau richtig! Wir zeigen dir, worauf es beim Kiten ankommt und geben dir die Möglichkeit, einmal so richtig vom Alltag abzuschalten und den Stress und die Sorgen hinter dir zu lassen. Gleichzeitig bietet dir das Kitesurfen eine tolle Möglichkeit, deine ganz persönlichen Grenzen kennenzulernen und sie gemeinsam mit uns zu überwinden. Wir sind bereit – bist du es auch?

Angebot:  Kitesurfkurs ab 100 Euro