SUP Scout – Touren und Spots

SUPscout.de – die Plattform für Stand Up Paddler (SUPer) von Stand Up Paddlern
Für SUP-Anhänger gibt es seit Herbst letzten Jahres eine neue Möglichkeit, Spots zu entdecken und eigene Tipps weiterzugeben: SUPscout listet auf seiner interaktiven Karte mehr als 280 SUP-Spots (Einstiegsstellen, Verleihe, Kursanbieter, …) – mit Beschreibung und Fotos.
Eingetragen werden die Spots von den so genannten SUPscouts. Dieses Team trägt aber nicht nur Spots ein: Es sind mittlerweile auch knapp 100 SUP-Touren zum Nachpaddeln vorhanden – inklusive Einstiegsmöglichkeiten, Streckenbeschreibung, Anreisetipps, etc. Damit könnt Ihr mehr Zeit auf dem Board und weniger Zeit bei der Recherche verbringen.

Solltest Du also noch eine Inspiration zum SUPen benötigen, dann schau mal auf SUPscout vorbei. Oder trage gleich Deine Lieblingsspots bei SUPscout ein. Mitmachen ist ganz einfach!