Kitesurfen im Mai auf der Insel Rügen

Hai Mai

Endlich sind die „sommerlichen“ Temperaturen auch bei uns an der Ostsee angekommen! Um das sonnige Wetter und die salzige Brise am effektivsten zu nutzen, lädt das Team der Kitesurfschule ProBoarding zum Kiten auf die Insel Rügen ein! Erlebt mit uns das deutsche Ferienparadies von einer ganz neuen Seite! Unseren Kitesurf-Sprösslingen stellen wir ein erfahrenes Team an Kitesurflehrern zur Verfügung, die täglich mit Leidenschaft Groß und Klein das Kiten lehren. In unseren Kitesurfkursen kommt Spaß nie zu kurz und die ersten Lernerfolge lassen niemals lange auf sich warten! Nicht umsonst heißt es, dass kein Wassersport so viel Reichtum an Tricks und Kunststücken bietet wie das Kitesurfen! Also worauf noch warten?! Für Top-Ausrüstung ist vor Ort gesorgt und Sicherheit auf und am Wasser hat bei uns oberste Priorität! Wenn du Lust hast den aufregenden Actionsport auszuprobieren, bist du bei uns genau richtig! Bist du schon ein erfahrener Kiter dann gibt es bei uns auch die Möglichkeit Material zu mieten! Keine Lust auf Kiten?! Wie wäre es dann mit Windsurfen?! Oder hast du es schon mal mit Stand Up Paddling versucht?! Für Alternativen ist bei uns gesorgt und wir garantieren, dass bei uns keinem langweilig wird! Wir freuen uns auf deinen Besuch!