NORTH VEGAS 2015

North Kiteboarding proudly presents the new wakestyle machine! Der Vegas erscheint als ein komplett ĂĽberarbeiteter und neu designter Kite. Er ist jetzt noch mehr Freestyle und Hardcore orientiert als je zuvor. Das Profil des Kites orientiert sich noch mehr am C-Shape und dank des tieferen Profils, sitzt der neue Vegas noch tiefer im Windfenster, wodurch er konstant mehr Power liefert als bisher.

Auch die Wingtips haben sich in diesem Jahr verändert, sie sind rechtwinkliger und geben ein direkteres Feedback an den Fahrer. Das spannendste Feature ist die verzögerte Kraftübertragung, das Power Release Delay: beim Pop bewegt sich der Kite nach vorne ins Windfenster wodurch der Zug an der Bar reduziert wird, so dass der Fahrer seine Tricks mit mehr Leichtigkeit springen kann. Mit Aaron Hadlow an Bord des neuen Teams, ergeben sich für den Vegas zwei Setup-Möglichkeiten. Das klassische 5th Line Setup bleibt bestehen und bietet dem Fahrer die Möglichkeit seinen Kite nach seinen persönlichen Präferenzen einzustellen, je nach dem wie komfortabel die Einstellung und der Druck an der Bar sein soll. Das neue, zweite Setup ist das sogenannte „Hadlow Setup“ welches speziell für Aaron selbst und das Wettkampfgeschehen entwickelt wurde. Es ergänzt sich perfekt mit der neuen Wakestyle-Bar und macht den Kite zu einem sehr stabilen Wakestylekite mit nur wenig Depower, und sollte nur von Profis so gefahren werden.

// NORTH VEGAS 2015

  • progressivster Wake- & Freestyle Kite
  • grosser Einsatzbereich durch 3 Bar- & verschiedene Trim Optionen
  • gleiche Freestyle Eignung wie 2014 aber: massiv gesteigerte Wakestyle Eigenschaften
  • massiver Slack

// Preise
Die Preise findet ihr in unserem SHOP als PDF Liste zum Download.

// Test und Betratung
Telefonisch unter 0174-9111922 oder vor Ort im Ostseebad Thiessow auf der Insel RĂĽgen.