NORTH JUICE 2014

Der Juice ist die neueste North Kiteboarding Innovation. Als dieser Kite entwickelt wurde, gab es eine Menge Ziele die verwirklicht werden sollten. Er sollte schnell sein, einfach und extrem gut Höhe laufen,

sowie in den leichtesten Brisen viel Kraft entwickeln. In der Vergangenheit konnten große Kites diese Wünsche nicht oder nur teilweise erfüllen. Große Race-Kites haben Power, allerdings meist mit wenig Komfort. Große Airstyle-Kites haben oft eine große Windrange, drehen dafür extrem langsam. Mit dem Juice wurde es geschafft die tollen Handling Gene eines kleinen 3-Strut-Kites, mit der Kraft und Effizienz eines großen Race-Kites zu paaren.
Dies alles in einem einfach zu handhabenden Paket. Aus der 3-Strut Plattform heraus ist ein schneller, effizienter und einfach zu fliegender Leichtwind-Kite entstanden. Der Juice ist die perfekte Antwort auf diese Tage, wenn der Wind gerade so nicht genug war für den größten Kite. Bleib nicht allein am Strand zurück, hab Spaß auf dem Wasser mit dem neuen Juice von North Kiteboarding.

// NORTH JUICE 2015

  • Schmaler Arc in Kombination mit weiten Wingtips für super schnelles Drehen
  • Maximale Stabilität, selbst bei sehr wenig Wind
  • Lineare Sheet und Go Kraft-Übertragung
  • schnelle und leicht zugängliche Depower
  • Großartiges Lowend mit großer Windrange
  • Leichtbau-Konstruktion

// Preise
Die Preise findet ihr in unserem SHOP als PDF Liste zum Download.

// Test und Betratung
Telefonisch unter 0174-9111922 oder vor Ort im Ostseebad Thiessow auf der Insel Rügen.