ION Sonnenbrillen Lace & Coma

Die Visions Functional Line von ION mit den Modellen Ziggy und Lace, hatten wir euch bereits im Februar vorgestellt. Pünktlich zur Saison legt ION mit der Fashion Line noch einmal nach. Pistol, Frantic und Coma sollen vor und nach der Session für den richtigen Style sorgen. Polycarbonat ein Polymer mit hoher Stoßfestigkeit in ergonomisch perfekter Passform und einem UV-Schutz von 400 lassen einen bedenkenlosen Einsatz an Strand und Meer zu. Das Functional Line Modell Lace ist in der Polarized Version neben weiß und blau nun auch in schwarz erhältlich. Die Lace zeichnet sich nicht nur durch einen 100 % UV Schutz aus, sondern hat darüber hinaus alles was eine Sport und Funktionsbrille heutzutage bieten kann. Das Gestell aus besonders leichtem und wiederstandsfähigem Kunststoff TR 90 besitzt keinerlei Weichmacher und ist anti-allergisch. Außerdem ist es hoch flexibel, bruchsicher und behält seine Form und Funktion auch bei starken Temperaturschwankungen. Die Linsen entsprechen sämtlichen Standards, hohe Kratz und Bruchsicherheit in Verbindung mit einer wasserabweisenden Beschichtung machen sie zum perfekten Schutz für die Augen.

// Lace polarlized 99,90 € – Farben: Schwarz, Weiß und Blau
// im Set inkl.: Hard Case for Sunglasses, Floater Tube, Safety Leash, Elastic Headband, Sunglass Bag.
// Coma inkl. Sunglass Bag 79,90 € – Farben: Schwarz und Havanna