// eiskalt erwischt // mal kurz erklärt

Aufgrund der vielen positiven Kommentare und Fragen die  an uns gerichtet wurden, haben wir uns noch einmal getroffen. Eine etwas längere Videoversion und ein paar andere Foto`s. Vielmehr ist leider nicht geblieben vom 01.12.2010. Da wir direkt am Wasser leben und arbeiten ist diese Tagesplanung recht spontan entstanden. Jeder von uns hatte mit Sicherheit etwas „besseres“ und produktiveres am 1. Dezember vor. Doch einer dieser traumhaften Sonnenaufgänge, Wind und das 2011 Material ließen uns keine Ruhe die Arbeit hinten anzustellen. Außerdem war jedem von uns klar, die eisfreien Tage der Ostsee sind gezählt. Dass am Ende der Session diese Aufnahmen bei entstanden sind hatte von uns auch niemand erwartet. Jeder der Wassersport betreibt kennt das, nicht alle Tage die spektakulär angekündigt werden erfüllen auch die persönlichen Erwartungen. Am 01.12.2010 passte es einfach, „cooles“ Wetter, Spaß und schöne Aufnahmen das war`s…