„kalt erwischt…“ Teil2

Tausche 3° gegen Sonne, so ähnlich war wohl der Deal Heute. Der uns nicht davon ABhalten sollte es zu wagen… Das es dieses mal anders laufen würde war klar. Mit etwas Strandsand wie immer den Kite beschweren… „jep“ aber nicht Heute. Bodenfrost  war unsere erste Diagnose und der Frost sollte uns die gesamte Session lang begleiten. Nicht nur an den üblichen Stellen des Körpers sondern das Material geriet „leicht eingeschränkt“ an seine Grenzen. Genauer gesagt der Adjuster und das QuickRelease was nach einer halben Stunde völlig vereist seinen Dienst einstellte. Da der Fish 5,2“ strapless gefahren wurde war es auch hier eine Frage der Zeit und der Kondition wann der letzte Schlag gefahren wird. Die Wellen lieferten die Vorlage die Sonne das perfekte Licht und wir durften dabei sein.

// Location: Seebrücke Ostseebad Göhren – Insel Rügen
// Details: -4° Luft / Wasser / ca 30 Knoten Ost / gefühlt… -10° und Eisbildung
// Material 2011: Ozone C4 in 7qm + Naish Thorn 132x40cm & Catalyst in 8qm + F-ONE Fish 5,2″
// Der ION Strike Semidry 5,5 DL hat seinen Härtetest bestanden! (2H KiteSession)
// NDR: Mediathek Nordmagazin 01.12.2010 / Sendezeit: 19.30 Uhr

// Checkt auch unser Video – Viel Spaß! PS: „Das EIS schmeckt etwas salzig… “