ProBoarding Pokerabend ab jetzt jeden Donnerstag!

Am Donnerstag Abend gegen 21:00 Uhr begann wieder unser legendärer Pokerabend. Insgesammt waren wir 7 PokerwĂĽtige, davon 1 Anfänger. Der Abend wurde also mit ein paar Schnupperrunden begonnen und die verschiedenen Blätter wurden erklärt. An der Tafel wurde vom „Pokergott“ Matthias nochmal alles fein säuberlich notiert, sodass auch während des Spiels noch geschaut werden konnte welche Blätter man denn nun auf der Hand hat und wie diese einzuordnen sind. Der Abend entwickelte sich prächtig und schnell wurden die Spiele schneller und die Einsätze höher. Matthias unser „Pokergott“ gewann 2mal in Folge mit einem souveränen Flush um trotzdem nacher unbezahlt aus der Runde zu gehen. Nachdem Felix „theman“ etwa 95% aller Chips vor sich zu Luftschlössern aufgestapelt hatte, wurde einstimmig entschieden, dass der Einsatz von 2 Eur in die Kaffeekasse kommt und die „Pokernachbesprechung“ folgen soll.