Kurztrip zur Wassersportschule ProBoarding

Am Sonntag vormittag bin ich angekommen bei der ProBoarding Station. Haiko und die Kitelehrer hatten gerade die Schulungen beendet. Eigentlich hatten jetzt alle Zeit auf eine Kitesession, aber dazu fehlte der Wind. Ich habe schon im Internet gelesen, dass Ende letzten Jahres die erste Wakeboardanlage auf Rügen eröffnet hat. Die Jungs von ProBoarding waren schon einige Male dort und zeigten mir den Spot:

Am frühen Abend waren wir dort und es war fast nichts los! An einem sonnigen Sonntag! Hammergeil! Niemand vor einem, der nervige Wellen macht und niemand hinter einem, dessen rucken man an der Leine spürt: Beste Bedingungen, um ein paar Tricks zu Trainieren… die natürlich Fotografiert wurden: Backroll to fakie, Raley, Krypt und Frontflip into disaster…

Am Tag danach gab es endlich wieder fetten Wind, Windstärke 5 und mehr. Es wurden der 9er und der 7er ozone c4 hochgezogen und ab ging es!

Für zwei Tage schonmal eine fette Ausbeute und Muskelkater:-) Hat Spaß gemacht!!! Viele Grüße, Thomas