Nächstes Jahr wieder Rügen!!!

Hallo Leute,

zum Geburtstag bekam ich einen 5 Tages-Kitekurs bei Haiko auf Rügen geschenkt. An sich schon ein tolles Geschenk, aber ob ich das mit meinen 45 Jahren wirklich noch lernen kann, wo ich mich doch beim Surfen schon immer so verausgabe. Es geht und macht auch noch irre viel Spaß. Haiko schafft es locker, jeden aufs Board zu bringen. Mit seiner wahnsinnigen Ruhe und Ausdauer und Beharrlichkeit habe ich wirklich viel gelernt und dabei nur Spaß gehabt. Am liebsten wäre ich länger geblieben, aber nächstes Jahr ist Rügen schon wieder fest gebucht und ich bin wieder beim Kiten dabei. Und dann natürlich wieder bei Haiko.

Gruß Wolfgang

Ein Gedanke zu „Nächstes Jahr wieder Rügen!!!“

  1. Hey Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht. Freut mich das es dir gefallen hat. Ich bin ab Mai 2009 wieder da :-)

    Viele Grüße und einen „coolen“ Winter

    Haiko

Kommentare sind geschlossen.