Kiten mit Steffi und Thomas

Kitesurkurs auf Rügen

Nach ein Paar schönen Tagen an unseren Schulungsspots war es am 3. und 4. Tag soweit: Wasserstart und fahren standen auf dem Trainingsprogramm. An unseren Schulungsspot konnten wir diese sehr schönen Bilder direkt im Wasser machen. Kitesurfschule ProBoarding schult je nach Wind an der besten Spots der Halbinsel Mönchgut. Thomas und Steffi konnten Ihren 5 Tageskurs fast voll nutzen, der letzte Tag und die noch offene VDWS KitesurfLicence-Prüfung stehen ihnen bei ihrem nächsten Kitesurfurlaub auf Rügen noch bevor. ProBoarding Kitesurfkurse sind nach Gutscheinkonzept Aufgebaut und bieten so faire Schulungs- und Kitesurf-Stunden für alle Kursteilnehmer.

Ein Gedanke zu „Kiten mit Steffi und Thomas“

  1. Hallo Haiko!

    Deine Digicam mit Gummibärchentüte hat super Bilder gemacht! Der Kurs hat uns gut gefallen- die Knochen tun uns inzwischen nicht mehr weh und wir freuen uns auf die Fortsetzung, vielleicht im September? Diesmal mehr auf als im Wasser ;-)

    Cool, dass Jule schon auf dem Board steht- schöne Grüße aus Pankow!

    Sportliche Grüße aus Berlin,

    Steffi und Thomas

Kommentare sind geschlossen.