Test Wochenende mit ProBoarding

Boardtest mit Adrenalin Kiteboards

und vielen Freunden in Körkwitz an der Wakeboardanlage

Kay und Johannes vor den TestBoards

Am ersten MaiWochenende 2008 waren wir in Körkwitz bei Ribnitz Damgarten zum Boardtest an der Wakeboardanlage. Unser Boardshaper Lutz / Adrenalin Kiteboards war auch am Start. Die ProBoarding KiteSchüler Johannes, Kay und Andi konnten die neunen Adrenalin Boards ausgiebig testen. Ich war nun auch das erste mal mit dem neuen Adrenalin WAKEBoard an der Anlage. Doch zum Adrenalin Wakeboard gibt es in 3-4 Wochen einen weiteren Testbericht. Auf den unteren Bildern haben wir das Adrenalin WakeBoard Modell in El Gouna Ägypten getestet. Doch überzeugt euch selbst… Hier gibts noch weitere Bilder vom Test WE.

WakeBoardtest

Hier noch die Bildergallerie vom Boardtest:

Ein Gedanke zu „Test Wochenende mit ProBoarding“

  1. Den Boardtest in ElGouna müssen wir wiederholen!! Aber zur Not fahr ich auch mit zum Cable;-)
    Ich werd demnächst auf jeden Fall wieder für ein Verlängertes Wochenende vorbei schauen und in den königlichen Gemächern deiner geilen Bude hausen hehe…
    Aber vorher geh ich noch ein paar mal ans Cable in Heede zum üben.
    Grüße!!

Kommentare sind geschlossen.