SnowBoarden in Sölden

Lutz und Haiko im Lift

…ein Tag in Sölden

Wir sind grad erst aus Capetown mit Türkisch Airlines über Istanbul angekommen. Am Münchener Flughafen warteten wir nur ein paar Minuten auf unser Gepäck und die Golfbags. Lutz war schon unterwegs, das Auto holen und wartete direkt vor dem Flughafengebäude. Ganz ehrlich, ich war ganz schön platt von dem krassen Flug mit zwischen Stop in Johannesburg und einem Umstieg in Istanbul. Doch nach dem wir unser Kitesurf-Equipment hatten, ging es direkt mit dem Auto nach Sölden zur Apré Ski Party…

Snowboardkurs für Haiko in 30 min…

… Snowboarden und dann gleich mit Lutz, Andreas und Mandy in Sölden. Oh man das war ne Tour, direkt nachdem wir in München gelandet sind, ging es weiter nach Sölden. Gerade erst aus Kapstadt gekommen, erwartete uns ein kleiner Temperaturunterschied von, naja, tagsüber nur 40 Grad. Abends, in der Disco warens über 50 Grad Temperatur-Differenz im Vergleich zum Vortag in Capetown. Lutz hat mir kurz und knapp das snowboarden beigebracht und dann gings auch schon los, die zweite Abfahrt war gleich der Gletscher. Übrigens wird da immer der Riesen-Slalom-Worldcup gestartet… „schwarze Haiko Snowboard Beginnerpiste“

Schöne Aussicht in Sölden