Kitesurfschulung auf Englisch

Kitesurfkurs auf Englisch

ProBoarding schult auf deutsch und englisch

Kitesurfen am Schulungsspot Lobbe auf Rügen

Nach meinem El Gouna Aufenthalt an der Kitepower Station hab ich mich schon sehr an das Kitesurf-Schulungsenglisch gewöhnt. Vom …. bis …. waren Pierre und Karsten meine Kiteschüler für einen 3 Tages Kurs da. Beide kannten sich nicht aber arbeiten zufälliger Weise im gleichen Beruf; Programmierer Pierre kommt aus Kapstadt und arbeitet jetzt in Irland seine Freundin kommt aus Cottbus und er hat ProBoarding Rügen über Google gefunden… Was für eine Krasse Kombination von Aussagen… Karsten hatte auch kein Problem damit den Kurs auf Englisch zu nehmen und somit hatten beide einen Englisch-Kitesurfkurs auf der schönen Insel Rügen. Zu zweit sind wir sehr schnell voran gekommen und waren innerhalb von 2 Tagen beim VDWS Level 3 dem Wasserstart und fahren angelang. Am dritten Tag hatten schon beide jeweils Ihren eigenen Kite und konnten sich voll und ganz auf das Steuern des Kites während der Fahrt konzentrieren. Beide absolvierten erfolgreich die VDWS Kitesurf Licence, durch die Englischen und Deutschen Work und Style Books ist der Unterricht und die Nachbereitung für die Schüler sehr einfach und anschaulich dargestellt. Pierre und Karsten vielen Dank für euren Besuch.

2 Gedanken zu „Kitesurfschulung auf Englisch“

  1. Ja war geil, kann den Kurs und Haiko (+Stefan) als Trainer nur wärmstens empfehlen. Komme bestimmt nochmal zum Kiten nach Rügen.
    Gruß
    Karsten aka Kabbi

  2. It’s was a great pleasure!! Haiko knows his stuff and gives a very profesional yet informal training. It was hands-on all the time with safety as the core.

    Kaapstad rocks, but I love this place with good wind and little crowds.

    Thanks Karsten for having to listen to a lot of English.

    Stefan I hope your jumping is coming along nicely.

    Shine on…
    Pierre

Kommentare sind geschlossen.