Deutsche Kitesurfmeisterschaft auf Rügen

ProBoarding und die Kitesurf-Trophy

„Weitere KST Termine 2007 bestätigt“ Bericht vom 14. Dezember 2006

Rügen/ Thiessow 22.-24. Juni 2007 geht es auf die Ostseeinsel Rügen und zwar ganz in den Süden nach Thiessow. Nach Dahme ist Thiessow / Rügen nun schon der zweite neue Austragungsort der Kitesurf-Trophy 2007. Unterstützt wird das Event in Zusammenarbeit mit Haiko Milke von „Restaurant&Cafe Ferienwohnungen Zollhaus“. Haiko ist selbst Teilnehmer der Kitesurf-Trophy, konnte aber in diesem Jahr die Tour wegen einer Verletzung nicht zu Ende fahren. Ab 2007 eröffnet Haiko seine eigenen Kite&Surf Shop inklusiv Kiteschule.

Quellenangabe: Sport2.de online Sport Magazin

Red Bull und Adrenalin Kiteboards

Hier die FotoGalerie zur Kitesurf Trophy im Ostseebad Thiessow: