Backgammon für Kiter

Kathrin beim einlösen ihrer Wettschulden

LifeStyle Story aus El Gouna,

Kathrin verliert das wichtigste Backgammon Spiel überhaupt.

Zur Strafe mussten Guni und Kathrin von der Kitepower Station bis zum KiteBoarding Club in lustigen Schnorcheldress am Strand laufen. Sönke ist und bleibt nun mal ungeschlagener Backgammon-Master. Das nächste Mal sollte aber besser um einen Kitesurfkurs gewettet werden. Bei dem der Verlierer in Schnorchelsachen die Kiteschüler unterrichten muss. Die besten Bilder dieser lustigen Aktion seht Ihr hier.

So sieht ein glücklicher Verlierer aus ;-)

2 Gedanken zu „Backgammon für Kiter“

  1. Ohh, ja … da würd ich gleich nochmal nen Kurs machen, wenn die werten Lehrer in hübschen Schwimmringen und Schnorchelsachn rumhüpfen :D

  2. Jaa, geil, dass du das nochmal dokumentiert hast Haiko!
    Hachja, die Kathrin;-) War aber knapp das match!

Kommentare sind geschlossen.