Adrenalin WakeBoards

Kite und Board Testcenter, Kiteschule ProBoarding Rügen

WakeBoard von Adrenalin beim Test in El GounaAdrenalin baut nun auch WakeBoards für die Anlage, Boot und auch direkt zum Kiten. Auf dem Bild seht Ihr eins der ersten TestBoards. Ab August können die neuen WakeBoards aus der ersten Produktion auf Rügen bei ProBoarding getestet werden. In der Kitesurfschule ProBoarding Rügen wird je nach Wind und Level dann auch auf WakeBoards geschult. Die WakeStyle Schulung ist dann vom Level der Schüler abhängig. Zum Verleih werden die WakeBoards auch angeboten. Detail Bilder und den ausführlichen Testbericht gibt es dann Anfang August.

4 Gedanken zu „Adrenalin WakeBoards“

  1. Hey Sigi,

    für meine Station bekomme ich 6 Wakeboards. Es soll zwei Größen geben also jeweils 3 Boards alle auch gleich mit Custom-Design. Mehr Details darf ich grad noch nich verraten. Die Boards wiegen nur ca die hälfte eines normalen Serienwakeboards und sind dennoch Kicker und Slider optimiert.

Kommentare sind geschlossen.