Windsurfschule Ostsee

Mit ProBoarding ganz einfach Windsurfen lernen auf der Ostsee

Wir bieten professionelle Windsurfkurse an der Ostsee für Jung und Alt an. Gemeinsam mit einer kleinen Gruppe von maximal sechs Teilnehmern lernst du in unseren Anfängerkursen, wie du dich sicher auf dem Board bewegst und dich geschmeidig vom Wind über das Wasser ziehen lässt. Ob für Kinder und Jugendliche oder für Erwachsene – unsere Windsurfschule auf Rügen bietet für jedermann den passenden Kurs. Da es ganz einfach ist, Windsurfen zu lernen, können auch schon Kinder diesen fantastischen Wassersport bei uns lernen. Bereits ab dem Alter von 7 Jahren bringen wir den Kids die Basics für das Windsurfen bei, damit sie gemeinsam mit uns in das Abenteuer Surfen starten können.

Kleine Gruppen, beste Betreuung und trotzdem alles zum kleinen Preis

Bei jedem unserer Windsurfkurse auf der Ostsee steht der Faktor Fun ganz weit oben. Als Team erobern wir die raue Ostsee und lassen uns vom Wind raus in die Weite der Natur tragen. Dabei werfen wir stets ein wachsames Auge auf sie, da das Thema Sicherheit bei uns oberste Priorität hat. Anders als bei anderen Surfschulen halten wir unsere Gruppen ganz bewusst sehr klein. So macht das Lernen erstens mehr Spaß und zweitens behalten unsere Lehrer zu jedem Zeitpunkt den Überblick. Trotzdem bieten wir euch günstige Preise für unsere Surfkurse an, da wir jedem die Teilnahme daran ermöglichen möchten. Als begeisterte Surf-Fans und Wassersportler jeder Art lieben wir das Element Wasser. Deswegen sind unsere Kurse geprägt von viel freundlicher Kommunikation, Wissensvermittlung und natürlich jeder Menge Spaß und Action.

Was unsere Windsurfschule an der Ostsee von anderen unterscheidet

Vom Equipment über die Fachkenntnisse unserer Lehrer bis hin zu Motivation, Gruppengruppe und dem Preis – ProBoarding hebt sich bewusst von anderen Windsurfschulen ab. Wir bieten euch daher stets das neueste Material, das natürlich technisch einwandfrei ist. Sämtliches Equipment ist bei uns im Preis mit inbegriffen. Versteckte Kosten gibt es bei uns nicht. Wir bevorzugen vielmehr Transparenz und offene Kommunikation, da wir wollen, dass Du mit unserer Windsurfschule an der Ostsee zufrieden bist. Daher halten wir die Gruppenstärke unserer Kurse bewusst klein. So bleibt man im kleinen Team unter sich, während der Lehrer einen deutlich besseren Überblick über seine Surfschüler hat. Wir haben sowohl für Kids als auch für Erwachsene passende Boards, damit jeder das Windsurfen bei uns professionell und sicher lernen kann. Unsere Surflehrer sind lizensiert und finden gemeinsam mit der Gruppe die perfekten Tage deines Urlaubs heraus, um Windsurfen zu lernen.

Windsurfen lernen auf der Ostsee – ab 7 Jahren und ab 10 Grad möglich

Bereits Kinder ab etwa 7 Jahren können Windsurfen auf der Ostsee lernen. Außerdem können wir dank unserer Neoprenanzüge mit ION Semidry bereits ab einer Außentemperatur von 10 Grad raus auf das Meer gehen. Ob als Familie, mit den Arbeitskollegen, als Schulklasse oder einfach nur für dich – bei uns lernst du, was Windsurfen so besonders macht. Gern stehen wir dir bei Fragen jederzeit zur Seite. Kontaktiere uns einfach unverbindlich, damit dein Abenteuer Windsurfen auf der Ostsee bald starten kann!