Kitesurfen lernen auf der Insel Ruegen

Kitesurfen auf der Insel Rügen 2016

Bald ist das Jahr vorbei und die neue Urlaubsplanung steht vor der Tür. Ihr steht nun vor der schwierigen Entscheidung, wo soll die Reise nur hingehen? Strandurlaub oder doch lieber Aktivurlaub? Wäre es nicht toll beides miteinander zu verbinden?

Bei uns habt ihr die Chance etwas Neues und Aufregendes zu erleben, dem Alltag den Rücken zuzuwenden und die Zeit mit dem Partner oder Freunden auf dem Wasser zu verbringen. Plant doch euren Urlaub schon im Voraus und sichert euch einen Platz bei uns auf der schönen Insel Rügen am Strand von Thiessow.
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Das Kitesurfen hat in den letzten Jahren viele neue Anhänger gefunden und sich zur echten Trendsportart entwickelt. Für uns ist das Kitesurfen mehr als nur ein Sport. Kiten hat seinen eigenen Lifestyle, es verkörpert ein besonderes Lebensgefühl, was wir gerne mit euch teilen möchten. Erlebt auch ihr ihn und teilt ihn mit anderen Kitern.
Wir helfen euch dabei, das Kitesurfen innerhalb weniger Tage sicher und mit viel Spaß zu erlernen.