NORTH REBEL 2015

Diesen Kite müssen wir nun wirklich nicht vorstellen- er befindet sich seit langem an der Spitze unter den Freeride Kites. Unzählige Fans weltweit lieben die Performance die der Kite abliefert und auch für das Jahr 2015 gilt:

Der Rebel bleibt ein Rebel! Die loaded 5th Line bietet erneut erstaunliche Depower und beispiellose Sheet und Go Kraftübertragung. Für 2015 wurde sein Profil nochmals sehr fein abgestimmt um die Eigenschaften beim Höhelaufen sowie sein smoothes Handling, welches beim Rebel nicht weg zu denken ist, noch weiter zu verbessern. Die großen Größen in der Range sind pure Hangtime-Maschinen. Neu im Sortiment ist der 18qm große Airstyle Rebel. Generell ist der Rebel der benutzerfreundlichste und am meisten auf Performance ausgelegteste Freeride-Kite in der Range. Wenn du ein Freerider bist auf der Suche nach den höchsten Sprüngen, der längsten Hangtime und dem smoothesten Fahrgefühl, dann ist der Rebel auch dieses Jahr genau dein Kite.

// NORTH REBEL 2015

  • Gewicht optimierte Konstruktion
  • lebhaftes Handling
  • schnelleres Turning
  • Neue Grösse – 18m² »Airstyle«
  • fantastisches Top End und perfekte Hangtime

// Preise
Die Preise findet ihr in unserem SHOP als PDF Liste zum Download.

// Test und Betratung
Telefonisch unter 0174-9111922 oder vor Ort im Ostseebad Thiessow auf der Insel Rügen.