North NEO 2015

Nach der Neuentwicklung 2014 wurde der Neo zu einem reinrassigen Wellenkite und ist entwickelt worden für Kiter die hauptsächlich in der Welle ihren Style gefunden haben. Nicht nur die Fahrer sind beeindruckt von seinen Eigenschaften in der Welle, er hat auch in Magazinen verschiedenste Tests in seiner Klasse gewonnen. Für 2015 ist der Kite erneut komplett überarbeitet und weiterentwickelt worden. Die herausragenden Drift Eigenschaften und die sehr guten Lowend Eigenschaften sind geblieben, das Top End hat sich jedoch zum Vorjahresmodell deutlich verbessert. Der Kite hat außerdem beeindruckende Sheet and go Fähigkeiten. Das bedeutet, dass du die Power des Kites, je nachdem wo du dich in der Welle befindest, unmittelbar dem Nutzen und den Bedingungen in der Welle anpassen kannst. Das hält dich von schwierigen Situationen fern, macht das fliegen des Neo sehr leicht und fast schon zu einem instinktiven Handeln. Wir empfehlen dir den neuen Neo 1-2 Größen kleiner zu fliegen, da sein Lowend so herausragend ist. Die besten Wavekiter der Welt sind schon addicted — wenn du die erste Welle mit ihm abreitest wirst du es auch sein.
// North NEO 2015
  • neue Profile der Grössen 4-9m
  • etwas grösserer Aspect Ratio der Grössen 10-12m
  • verbessertes Top End & weniger ruppige Eigenschaften
  • Mehr Depower
  • Dacron Tip Verstärkungen

// Preise
Die Preise findet ihr in unserem SHOP als PDF Liste zum Download.

// Test und Betratung
Telefonisch unter 0174-9111922 oder vor Ort im Ostseebad Thiessow auf der Insel RĂĽgen.

North: Der neue Neo 2015
Product Information neue Profile der Grössen 4-9m etwas grösserer Aspect Ratio der Grössen 10-12m verbessertes Top End & weniger ruppige Eigenschaften Mehr Depower Dacron Tip Verstärkungen Nach der Neuentwicklung 2014 wurde der Neo zu einem reinrassigen Wellenkite und ist entwickelt worden für Kiter die hauptsächlich in der Welle ihren Style gefunden haben. Nicht nur die Fahrer sind beeindruckt von seinen Eigenschaften in der Welle, er hat auch in Magazinen verschiedenste Tests in seiner Klasse gewonnen. Für 2015 ist der Kite erneut komplett überarbeitet und weiterentwickelt worden. Die herausragenden Drift Eigenschaften und die sehr guten Lowend Eigenschaften sind geblieben, das Top End hat sich jedoch zum Vorjahresmodell deutlich verbessert. Der Kite hat außerdem beeindruckende Sheet and go Fähigkeiten. Das bedeutet, dass du die Power des Kites, je nachdem wo du dich in der Welle befindest, unmittelbar dem Nutzen und den Bedingungen in der Welle anpassen kannst. Das hält dich von schwierigen Situationen fern, macht das fliegen des Neo sehr leicht und fast schon zu einem instinktiven Handeln. Wir empfehlen dir den neuen Neo 1-2 Größen kleiner zu fliegen, da sein Lowend so herausragend ist. Die besten Wavekiter der Welt sind schon addicted — wenn du die erste Welle mit ihm abreitest wirst du es auch sein.