ProTec by ProBoarding

Hailight und Produktveredelung „ProTec

Die ProTec Produktveredelung setzt Maßstäbe! Leichtwind-Performance, Material- Haltbarkeit und Wertstabilisierung wird durch unser neustes Produkt deutlich verbessert.

ProBoarding präsentiert „ProTec“ die Produktveredelung für Wassersport-Material. In den ersten Testläufen wurde „ProTec“ auf Kites getestet um die Leichtwind-Performance und den Relaunch des Kites zu verbessern. Zusätzlich wird das Material geschützt und der Werterhalt des Kites verbessert. Unsere Testkites wurden eine komplette Saison in der Schulung eingesetzt. Nach 12 Monaten Test sehen wir deutliche Qualitätsunterschiede zu den normalen Kites die ohne „ProTec“ im Einsatz waren.

Zur Zeit haben wir uns auf Kites spezialisiert. Preis pro Kite ab (auf Anfrage) inkl. MwSt. und Rücksendung per DHL. Weitere Produkte werden auf Anfrage behandelt. Schaut Euch unser ProTec Video an.